Christopher in Devil rides out

Details


Saruman
Christopher in Devil rides out
24.01.2011, 22:37
2454

Bildbeschreibung

Christopher als Duc de Richleau

Kommentar von Saruman » 25.01.2011, 20:22

Weiß einer von euch welcher Religion er angehört?
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Wohnort: Isengart

Kommentar von Micha » 19.03.2012, 23:32

hm da bin ich im moment überfragt ich denk mal der ka
in dem film aber ist er ziehmlich lang zu sehen also ne großßßßßßßßßßßßßßße rolle
in nem zeitungsinter. hat er mal von sich gesagt er sei abergläubisch was immer er damit meint ;) ;) ;)
also ich tipp mal das er der englischka kirche angehört ich schau mal ob es irgendwo zu lesen is aber solch private sachen ........
micha
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha
 
Beiträge: 154
Bilder: 12
Registriert: 11.11.2002, 18:19
Wohnort: Bayern

Kommentar von Tweety » 22.03.2012, 21:38

Stand nicht irgendwo in Lord of Misrule etwas von Anglo-Katholizismus? :roll:
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!
Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Wohnort: Reinsen

Kommentar von Micha » 23.03.2012, 00:35

hab mir das buch rausgeholt wird ja nicht weiter drauf eingegangen aber soviel ich verstanden hab ja anglo-ka
und den film hab ich mir heut ( strohwitwe :) ) auch angeschaut
so nebenbei hab mir den trailer von dark schadow angeguckt :( chris hab ich leider net entdcken können oder hab ich es überschaut ( brille brauch???) :? :? :?
ne
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha
 
Beiträge: 154
Bilder: 12
Registriert: 11.11.2002, 18:19
Wohnort: Bayern

Zurück zu Devil Rides Out - Fotos