The Hobbit - Foto -Christopher Lee

Details


Tweety
The Hobbit - Foto -Christopher Lee
29.11.2012, 04:50
6315

Kommentar von Saruman » 29.11.2012, 13:13

uiii das sieht er ja wieder toll aus <3
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Wohnort: Isengart

Kommentar von Micha » 07.12.2012, 21:28

stimmt aber auch etwas nachdenklich danke tweety für dieses tolle bild
micha
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha
 
Beiträge: 154
Bilder: 12
Registriert: 11.11.2002, 18:19
Wohnort: Bayern

Kommentar von Micha » 07.12.2012, 21:38

folgendes hab ich bei wikipedia gefunden
:) :)
Christopher Lee als Saruman der Weiße:
Oberhaupt des Ordens der Zauberer und des Weißen Rates. Lee hat früh gesagt, daß er gerne die Korruption Sarumans durch Sauron zeigen möchte,[37] er aber wegen seines Alters nicht gerne nach Neuseeland fliegen möchte.[38] Lee sagte weiterhin, daß er gerne Smaug seine Stimme leihen möchte, dessen Teil er in England aufnehmen könnte und er nicht reisen müßte.[39] Am 10. Januar 2011 wurde bekannt, daß Lee in Verhandlungen für die Rolle von Saruman stand.[16] Einen Tag später gab er auf seiner Webseite bekannt, daß er wieder Saruman spielen wird.[40

also das läßt uns doch alle hoffen gel??
ne schöne vorweihnachtszeit euch allen
micha
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha
 
Beiträge: 154
Bilder: 12
Registriert: 11.11.2002, 18:19
Wohnort: Bayern

Zurück zu The Hobbit - Fotos / Images