Wie bist Du Chris Fan geworden?
Leeholics erzählen wie sie von Chris in seinen Bann gezogen wurden. Auch Fragen über Christopher Lee und seine Filme können hier an die anderen Leeholics gestellt werden.
liebe glaudia liebe fans voller trauer nehmen wir abschied vom großen sir Christopher mir war er nicht nur schauspieler sondern acuh ein "freund" mit seinen fimen gab er mir und sicher auch euch schöne stunden in meinem kleinen garten wird ich einen baum setzen rest in peace Christopher ich /wir werden ihn nie vergessen eurer leeholicer micha
Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 3 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 127 Besuchern, die am 18.06.2013, 18:44 zeitgleich online waren.
Videos insgesamt: 149 • Vincent Price "Scream and Scream again" (1527 Ansichten) • Saruman (Christopher Lee) on Gaming - The Lord of the Rings (1503 Ansichten) • Warner Bros. Exclusive Content: The Hobbit: The Desolation of Smaug (1466 Ansichten) • Christopher Lee "Metal Knight" (1463 Ansichten) • Der Ruf der Wale | Deutscher Trailer HD (1261 Ansichten)