Archive

Ein paar Fragen

OdgovorNapisal/-a kryptos973281 » 28.01.2013, 01:20

Hallo ihr Lieben (und die Bösen grüße ich natürlich auch :D ),

Erst mal ein wenig über mich: Ich bin 28 Jahre alt, weiblich, und erst mal ende 2012 so richtig auch Christopher Lee aufmerksam geworden. Klar habe ich Star Wars, LotR usw. gesehen, und auch Das Letzte Einhorn als ich noch ganz klein war (ja, noch kleiner als jetzt!) wußte aber nicht das Lee da überall mitspielt. :oops:

Was mir am meisten gefällt ist natürlich sein Deutsch, welches wir ja in Das Letzte Einhorn, Walhalla, Das Geheimnis der Gelben Narzissen und Das Rätsel der Roten Orchidee hören können.

Erste Frage:

Gibt es außer den oben genannten Filmen noch mehr Filme in denen Sir Christopher Lee auf Deutsch gesprochen hat?

Ich war auch sehr überrascht, daß Christopher Lee sogar zusammen mit einigen Metal-Bands gesungen hat, was mir aber auch super gefallen hat, besonders "The Magic of the Wizard's Dream" mit Rhapsody.

Zweite Frage:

Hat Christopher Lee auch noch mit anderen Metal-Bands zusammengearbeitet, und wenn ja, auf welchen Alben?

Ich habe mir letzte Woche die Biografie "Tall, Dark and Gruesome" bei eBay bestellt, die (hoffentlich) morgen oder übermorgen bei mir eintreffen wird, bin schon sehr gespannt was mich da erwartet. :)

Dritte Frage:

Hat schon jemand die Biografie gelesen, und wenn ja, was hat euch besonders darin gefallen?

Wie gesagt bin ich ja erst vor kurzem so richtig auf Christopher Lee aufmerksam geworden. Habe mir seitdem aber schon einige neue DVDs und alte Videos angesehen, unter anderem Star Wars, Herr Der Ringe, James Bond - Der Mann Mit Dem Goldenen Colt, Police Academy - Mission to Moscow, Count Dracula, The Mummy, The Hound of the Baskervilles, The Wicker Man und Fu Manchu.

Vierte Frage:

Gibt es Filme die ihr besonders empfehlen könnt?

Das ist erst mal alles, ich freue mich schon auf eure antworten. :)
Read full news: Here
Link to topic: Ein paar Fragen
Comments: 8