Archiv

Leeholic-DVD Woche: DRACULA AD 1972 1/11

Beitragvon Tweety » 10.11.2009, 00:53

Laßt uns einen Versuch wagen!
Ich möchte einmal schaun, ob wir es schaffen gemeinsam - wenn auch nicht zur gleichen Zeit - einen Chris-Film anzusehen.
Es gibt genug Möglichkeiten Dank youtube. Also habe ich den 1. Teil von Dracula A.D. 1972 - den Editha uns vor ein paar Tagen in der Filmografie vorgestellt hat - bei Video eingestellt. Jeder Teil dauert so 7-12 Minuten, also nicht zu lang.
Habe ihn mir eben angesehen und meinen Kommentar zum 1. Teil abgegeben. Bin gespannt ob ein "gemeinsamer" Leeholic-DVD-Woche möglich ist.


Titel: DRACULA AD 1972 1/11
Author: Christopher Lee
Länge: 07:44

Klicke hier, um Dir das Video anzusehen! Viel Spaß dabei!

Hier die Kommentare zum 1. Teil. / here the comments for the first part.



Let us risk an attempt! Let us look altogether a Lee film.The first part is online - please look and comment it.
Click here to see the video! Have fun!
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Leeholic-DVD Woche: DRACULA AD 1972 1/11
Kommentare: 16