Archiv

doku

Beitragvon Micha » 02.11.2010, 00:32



so nu mal budder bei die fisch also wer hat sie gesehen und wie fandet ihr die doku die oliver s. gemacht hat
ok estwas viel dracula aber ansonsten denn wenn er alle filme angeschnitten hätt wäre die doku 2 stunden gelaufen
die kommentare von hristina rooger moore time burton usw fand ich gut das was chris sagte ging mir ans herz eine gelunge arbeit
neu auch für mich war das man endlich erfughr warum jinnah nicht in die kinos kam
nu bin ich geapannt daraUf wer da so in die tv zeitung gelurrt hat und sich das verewigt hat ich habe es und e ist sozusagen die krönung meiner sammlung
ich bin ja auch mit ihm grossgeworden und er wird mich weiter begleiten
egal wie kurz oder wie lang eine rolle war und iswt wichtig ist das man sich an ihn erinnert und das tun wir
eurer leeholicer
micha
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: doku
Kommentare: 2