Archiv

Saruman - Hallo ich bin neu!

Beitragvon Saruman » 11.03.2009, 15:23

Hi ich bin Saruman und bin seit 4 Jahren ein großer Christopher Lee Fan. Als Schauspieler finde ich ihn unglaublich aber auch als Sänger oder Erzähler ist er nicht schlecht ich mag seine Stimme er hat eine so tiefe, geheimnissvolle Stimme das find ich toll an seiner Stimme. Aber auch als Mensch ist er bewunderntswert er ist sehr sympatisch. Fan von ihm bin ich durch Blut für Dracula geworden als sich meine Schwester den Film gekauft hat hab ich ihn gleich mit ihr gesehen ich fande Chris unglaublich in dem Film aber ich glaub erst so richtig hat es mich in Der Herr der Ringe erwischt ich fand in wundervoll an der Seite von Ian McKellen. Achja Ian McKellen Fan bin ich auch seit 2 Jahren. Also ich würde mich freuen wenn ihr mir mal zurück schreiben würdet. Tschau
:D
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: Saruman - Hallo ich bin neu!
Kommentare: 6