Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Leeholics erzählen wie sie von Chris in seinen Bann gezogen wurden. Auch Fragen über Christopher Lee und seine Filme können hier an die anderen Leeholics gestellt werden. Bild

Re: Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Beitragvon shadowhunter » 11.05.2012, 21:06

Wann ich den ersten Film mit ihm gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr. So richtig gepackt hat es mich dann mit seiner Saruman Rolle in Herr der Ringe.
Ian McKellen seh ich auch gern und Johnny Depp.
"...great enough for an assault upon Middle-Earth...You know this...how? I have seen it..."
Leeholicavatar
shadowhunter

Bilder: 10
Barvermögen: 3.667,00
Highscores: 1

Beitragvon kryptos973281 » 27.01.2013, 23:04

Mae'r Cyfrif hat geschrieben:Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit ein Fan, habe mir aber vorgenommen alle Filme zu sehen.

Mae'r Cyfrif hat geschrieben:Wann hast du deinen ersten Film mit ihm gesehen ?

Den ersten Film den ich mit Christopher Lee gesehen habe, war Das Letzte Einhorn als ich noch klein war. Ich wußte damals gar nicht daß Christopher Lee dort den König Haggard gesprochen hat. Mittlerweile weiß ich aber daß er ihn auch auf Deutsch gesprochen hat, und außerdem in dem Zeichentrick-Film Walhalla den Thor und Odin gesprochen hat. (Finde sein Deutsch einfach genial, auch in den alten Edgar Wallace Filmen).

Mae'r Cyfrif hat geschrieben:Gibt es noch andere Schauspieler/in in deinem Leben ?

Einige. Sean Connery, Mel Gibson, Kevin Costner, Bruce Willis, um nur ein paar zu nennen.

Folgen kryptos973281 auf Twitter

kryptos973281

Barvermögen: 2.982,00

Beitragvon Saruman » 28.01.2013, 00:53

kryptos973281 hat geschrieben:
Mae'r Cyfrif hat geschrieben:Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit ein Fan, habe mir aber vorgenommen alle Filme zu sehen.

das ist unmöglich da es die meisten gar nicht mehr zukaufen oder im Internet zum download gibt

Mae'r Cyfrif hat geschrieben:Wann hast du deinen ersten Film mit ihm gesehen ?

Den ersten Film den ich mit Christopher Lee gesehen habe, war Das Letzte Einhorn als ich noch klein war. Ich wußte damals gar nicht daß Christopher Lee dort den König Haggard gesprochen hat. Mittlerweile weiß ich aber daß er ihn auch auf Deutsch gesprochen hat, und außerdem in dem Zeichentrick-Film Walhalla den Thor und Odin gesprochen hat. (Finde sein Deutsch einfach genial, auch in den alten Edgar Wallace Filmen).

ja seine Stimme ist der wahnsinn <3

Mae'r Cyfrif hat geschrieben:Gibt es noch andere Schauspieler/in in deinem Leben ?

Einige. Sean Connery,

uii ein Sean Fan
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman

Bilder: 84
Barvermögen: 7.056,00

Beitragvon kryptos973281 » 28.01.2013, 01:37

Saruman hat geschrieben:das ist unmöglich da es die meisten gar nicht mehr zukaufen oder im Internet zum download gibt

Nichts ist unmöglich. :D

muß nur genau wissen "wann, wo, von wem" und dann kann ich *meistens* etwas auftreiben. Kann zwar in Deutschland etwas langwierig sein, aber das bin ich mittlerweile gewöhnt. (Hat ja nur knapp 10 Jahre gedauert bis z.B. das Paul McCartney Konzert aus Oberhausen aufgetaucht ist, bei dem ich live dabei war).

muß ja nicht immer auf Deutsch sein, bevorzuge sowieso die Originalfassungen. ;)

Folgen kryptos973281 auf Twitter

kryptos973281

Barvermögen: 2.982,00

Beitragvon Saruman » 28.01.2013, 20:22

bei mir muß es auch kein deutsch sein
ich habe Chris Filme auf italienisch und was weiß ich noch welche Sprache aber alles mit Chris zusehen das geht nicht schon bei seinen ersten Filmen wird es sehr schwer an die ran zukommen

nur die Frage ist ja wieviel man für einen Film von ihm bezahlen würde?
bei den meisten ist ab 20€ Schluss (habe das mal in anderen Fanforen von anderen Schauspielern gelesen)
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman

Bilder: 84
Barvermögen: 7.056,00

Vorherige

Zurück zu Wie bist Du Chris Fan geworden?