Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Wie viele Chris Fotos habt ihr?

Wie viele Chris Fotos habt ihr?

Leeholics erzählen wie sie von Chris in seinen Bann gezogen wurden. Auch Fragen über Christopher Lee und seine Filme können hier an die anderen Leeholics gestellt werden. Bild

Re: Wie viele Chris Fotos habt ihr?

Beitragvon kryptos973281 » 30.01.2013, 02:00

Saruman hat geschrieben:ich sah noch keine Sänger Live aber im April gehe ich auf ein Konzert von Gregorian


Viel Spaß. :)

Truck Stop und Gunter Gabriel habe ich in der Schweiz gesehen, weil eine Freundin die ich aus dem Johnny Cash Forum kannte mich zu einem Country-Konzert dort eingeladen hat. Walter Kreye habe ich getroffen als er damals noch in dem Ort "Welt" gewohnt hat (wir hatten gerade in dem Haus schräg gegenüber Urlaub gemacht :!: ) und Willi Thomczyk war bei so einer Wanne-Eickel Show (ja, so seltsame Sachen gibt es :lol: ).

Paul McCartney in Oberhausen war ein Super-Konzert, das ich nur weiter empfehlen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=S_Sti0McnhM
(Ist allerdings nur der sound, wer weiß wo ARD oder wer auch immer es aufgenommen hat, das video dazu hat...)

Und wo ich so ca. 4 oder 5 Jahre alt war, war ich mal mit meinen Eltern auf einer Oldie-Night. Daran kann ich mich aber nicht wirklich mehr erinnern. :oops:

Folgen kryptos973281 auf Twitter

kryptos973281
 
Beiträge: 58
Registriert: 27.01.2013, 19:33
Barvermögen: 2.982,00

Re: Wie viele Chris Fotos habt ihr?

Beitragvon Saruman » 30.01.2013, 02:09

danke

die meisten die du nennst kenne ich gar nicht nur Johnny Cash aber auch nur vom Namen
aber Paul MacCartney kenne ich
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Barvermögen: 7.056,00
Wohnort: Isengart
Highscores: 1

Re: Wie viele Chris Fotos habt ihr?

Beitragvon kryptos973281 » 07.02.2013, 19:15

Also irgendwie komme ich beim Sortieren nicht auf viele Fotos - erst mal bei 98. (Und im Buch sind ja schon 150 :lol: ) Bin aber erst mal durch Festplatte "I" durch, was noch alles auf Laufwerk "C", "D" und "G" ist weiß ich selber noch nicht. :oops:

(Wäre wohl einfacher Windows 2000 zu installieren, und dann zu sortieren, denn in Windows 7 kann man nichts finden. :roll: )

Folgen kryptos973281 auf Twitter

kryptos973281
 
Beiträge: 58
Registriert: 27.01.2013, 19:33
Barvermögen: 2.982,00

Vorherige

Zurück zu Wie bist Du Chris Fan geworden?


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste