Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Ein paar Fragen

Ein paar Fragen

Leeholics erzählen wie sie von Chris in seinen Bann gezogen wurden. Auch Fragen über Christopher Lee und seine Filme können hier an die anderen Leeholics gestellt werden. Bild

Ein paar Fragen

Beitragvon kryptos973281 » 28.01.2013, 01:20

Hallo ihr Lieben (und die Bösen grüße ich natürlich auch :D ),

Erst mal ein wenig über mich: Ich bin 28 Jahre alt, weiblich, und erst mal ende 2012 so richtig auch Christopher Lee aufmerksam geworden. Klar habe ich Star Wars, LotR usw. gesehen, und auch Das Letzte Einhorn als ich noch ganz klein war (ja, noch kleiner als jetzt!) wußte aber nicht das Lee da überall mitspielt. :oops:

Was mir am meisten gefällt ist natürlich sein Deutsch, welches wir ja in Das Letzte Einhorn, Walhalla, Das Geheimnis der Gelben Narzissen und Das Rätsel der Roten Orchidee hören können.

Erste Frage:

Gibt es außer den oben genannten Filmen noch mehr Filme in denen Sir Christopher Lee auf Deutsch gesprochen hat?

Ich war auch sehr überrascht, daß Christopher Lee sogar zusammen mit einigen Metal-Bands gesungen hat, was mir aber auch super gefallen hat, besonders "The Magic of the Wizard's Dream" mit Rhapsody.

Zweite Frage:

Hat Christopher Lee auch noch mit anderen Metal-Bands zusammengearbeitet, und wenn ja, auf welchen Alben?

Ich habe mir letzte Woche die Biografie "Tall, Dark and Gruesome" bei eBay bestellt, die (hoffentlich) morgen oder übermorgen bei mir eintreffen wird, bin schon sehr gespannt was mich da erwartet. :)

Dritte Frage:

Hat schon jemand die Biografie gelesen, und wenn ja, was hat euch besonders darin gefallen?

Wie gesagt bin ich ja erst vor kurzem so richtig auf Christopher Lee aufmerksam geworden. Habe mir seitdem aber schon einige neue DVDs und alte Videos angesehen, unter anderem Star Wars, Herr Der Ringe, James Bond - Der Mann Mit Dem Goldenen Colt, Police Academy - Mission to Moscow, Count Dracula, The Mummy, The Hound of the Baskervilles, The Wicker Man und Fu Manchu.

Vierte Frage:

Gibt es Filme die ihr besonders empfehlen könnt?

Das ist erst mal alles, ich freue mich schon auf eure antworten. :)

Folgen kryptos973281 auf Twitter

kryptos973281
 
Beiträge: 58
Registriert: 27.01.2013, 19:33
Barvermögen: 2.982,00

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon Saruman » 28.01.2013, 20:41

"Gibt es außer den oben genannten Filmen noch mehr Filme in denen Sir Christopher Lee auf Deutsch gesprochen hat?"
wenn mir mein Gedächtnis jetzt keinen Streich spielt hat er glaube ich im 1 FuManChu Film http://www.imdb.de/title/tt0059162/ auf deutsch gesprichen
ob er in den anderen Teilen auch deutsch Sprach weiß ich gerade nicht mehr zulange her als ich die Filme sah

"Hat Christopher Lee auch noch mit anderen Metal-Bands zusammengearbeitet, und wenn ja, auf welchen Alben?"
nein ich glaube nicht

"Hat schon jemand die Biografie gelesen, und wenn ja, was hat euch besonders darin gefallen?"
ich habe das Buch zwar hier aber gelesen noch nicht nur ein paar Seiten
ich "hasse" lesen

"Gibt es Filme die ihr besonders empfehlen könnt?"
Jinnah http://www.imdb.de/title/tt0183306/ Chris beschriebt die Rolle da auch immer als seine Lieblingsrolle aber an den Film ranzukommen ist nicht einfach
Sherlock Holmes and the Leading Lady http://www.imdb.de/title/tt0100597/
Sherlock Holmes Incident at Victoria Falls http://www.imdb.de/title/tt0102115/
Das Haus der langen Schatten http://www.imdb.de/title/tt0085693/ da sind sogar Vincent Price und Peter Cushing dabei <3
The Devil Rides Out http://www.imdb.de/title/tt0062885/?ref_=fn_al_tt_1

eigentlich kann ich dir jeden seiner Filme empfehlen aber an die meisten ranzukommen ist schwer und teuer
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Barvermögen: 7.056,00
Wohnort: Isengart
Highscores: 1

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon kryptos973281 » 28.01.2013, 21:47

Hallo,

Erst mal Dank für deine Antworten. :)

Und pfft, wie kann man Lessen hassen? :roll:

Ich finde Lesen ist das beste was man machen kann. :D (Habe im letzen halben Jahr ca. 8 Bücher gelesen :oops: )

Was die Preise angeht - ich habe schon schlimmeres erlebt. :) Habe mir in den USA 3 Bücher bestellt, und das Porto war am ende teurer als die vom Autor signierten Bücher. *seufz*

Folgen kryptos973281 auf Twitter

kryptos973281
 
Beiträge: 58
Registriert: 27.01.2013, 19:33
Barvermögen: 2.982,00

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon Saruman » 28.01.2013, 22:02

kryptos973281 hat geschrieben:Und pfft, wie kann man Lessen hassen? :roll:

ich mags einfach nicht
mir fehlt die Lust dazu
ich fange mal ein Buch an, lese paar Seiten und da lege ich es zur Seite und lese es nicht mehr
ich gucke lieber Filme :mrgreen:
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Barvermögen: 7.056,00
Wohnort: Isengart
Highscores: 1

Re: Ein paar Fragen

Beitragvon kryptos973281 » 28.01.2013, 22:13

Ich sehe auch gerne Filme, aber Bücher sind ebenso ausdrucksstark, wenn sie gut geschrieben sind. :P

Folgen kryptos973281 auf Twitter

kryptos973281
 
Beiträge: 58
Registriert: 27.01.2013, 19:33
Barvermögen: 2.982,00

Nächste

Zurück zu Wie bist Du Chris Fan geworden?


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast