Noch eine Frage

Leeholics erzählen wie sie von Chris in seinen Bann gezogen wurden. Auch Fragen über Christopher Lee und seine Filme können hier an die anderen Leeholics gestellt werden. Bild

Re: Noch eine Frage

Beitragvon Micha » 21.02.2013, 20:15

hallo
das video sollte meines wissens hier im museum sein oder schau bei you tube
viel glück
micha
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha
 
Beiträge: 154
Bilder: 12
Registriert: 11.11.2002, 18:19
Barvermögen: 21.474,00
Wohnort: Bayern

Re: Noch eine Frage

Beitragvon kryptos973281 » 22.02.2013, 05:20

Micha hat geschrieben:hallo
das video sollte meines wissens hier im museum sein oder schau bei you tube
viel glück
micha


Ich habe schon an Orten gesuscht wo die meisten Leute sich nicht hinwagen würden (z.B. unter alten, verstaubten Betten!) Aber bisher weiß ich nicht mehr von der Sendung als daß sie irgendwann mal im Fernsehn kam. :(

Dem Sender habe ich wie gesagt bereits ge-e-mail't aber leider haben die keine Kassette oder sonstiges davon. :cry:

Hier im Museum habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Hab aber Hinweise auf ein "altes Museum" gefunden auf das man nicht zugreifen kann. :P

Folgen kryptos973281 auf Twitter

kryptos973281
 
Beiträge: 58
Registriert: 27.01.2013, 19:33
Barvermögen: 2.982,00

Vorherige

Zurück zu Wie bist Du Chris Fan geworden?


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste