Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - 1948: Scott of the Antarctic - Scotts letzte Fahrt

1948: Scott of the Antarctic - Scotts letzte Fahrt

Bewerte: "Scott of the Antarctic"

Sehenswert
2
100%
Durchschnittlich
0
Keine Stimmen
Uninteressant
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

1948: Scott of the Antarctic - Scotts letzte Fahrt

Beitragvon Tweety » 06.08.2007, 21:33

Weitere Titel / Alternative
-
Jahr / Year
1948
Rolle von Mr. Lee / Roll of Mr. Lee
Bernard Day
Cover
-
Poster
-
Fotos
Fotos / images to the film!
Filmprogramm
-
Videoclip
-
Lobby Cards
-
Christopher Lee in Scott of the Antarctic
Tauschadressen
Exchange addresses
Kaufadressen
Store
eBay
Dragon [Tauschanfrage an Dragon senden]
Hausi [Tauschanfrage an Hausi senden]
Micha [Tauschanfrage an Micha senden]
Tweety [Tauschanfrage an Tweety senden]
Kauf den Film neu!


















Buy the film new!
















Buy the film new!

Ich habe den Film - bitte trage mich ein!
I have this film - please, sign me in.
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Kommentar: Ansehen - es lohnt sich!

Beitragvon Tweety » 06.08.2007, 23:45

"The hardihood, endurance and courage of my companions which would have stirred the heart of every Englishman" Scotts letzte Worte.
Und ja, die Leistung die seine Mannschaft in diesen Monaten des Jahres 1912 erbracht hat - ist heute glaube ich nicht mehr vorstellbar.

Doch die Umsetzung des Ganzen, es als Film zu verewigen, gelang eben so gut. Allein die Naturaufnahmen - wenn man ewiges Eis so nennen kann - ist fantastisch. Denn man bedenke, dieser Film wurde 1948 gedreht!

Chris seine Rolle ist sehr klein und ich hätte sie mir natürlich wenigstens etwas größer gewünscht. Eine Rolle eines der letzten Mannen hätte er bestimmt mit Bravour gemeistert.

Natürlich habe ich auch etwas zu mosern. ;-) Die Antwort auf die Frage: "Wird das Heu für die Ponys bis zurück reichen?" stockte mir den Atem. Und dann die Szene wo die tapferen kleinen Ponys noch ein letztes mal gekrault wurden, ehe sie erschossen wurden - war herzzerreißend.

Fazit: Spannend bis zum Schluß. Alle Schauspieler erbrachten Höchstleistung. Die Filmaufnahmen waren klasse und die Musik perfekt. Einzig und allein die kleine Rolle von Chris störte etwas - aber man sah gelassen darüber hinweg, da man perfekte Unterhaltung geboten bekam. Sehenswert!
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3


Zurück zu 1948-60


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste