1989 - Around the World in 80 Days / In 80 Tagen um die Welt

Bewerte "Around the World in 80 Days"

Sehenswert
4
80%
Durschnittlich
1
20%
Uninteressant
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Re: 1989 - Around the World in 80 Days / In 80 Tagen um die

Beitragvon Micha » 22.02.2012, 18:29

es hat sich also doch gelohnt das tv programm zu studieren denn anfangs kamen viele wir haben zu der zeit alles noch auf vhs aufgenommen dann aber jeden film weil es ja dann so viel mehr waren auf dvd überspielt
war ne menge arbeit werbung raus heut bin ich aber froh drum

übrigens seit gestern hab ich die tempelritter
war oder besser es sollte uns allen klar sein das chris bei seinem alter keine tragende rolle spielt der film selber hat uns aber gut gefallen also der aufbau
sean conerry hät da gut reingepasst

war schon ein düsteres kapitel der menschheit
man zog in den krieg im namen gottes
is das nicht vereinzelt heut auch noch so
die ka. kir. hat schon immer gewusst wie sie die menschen mürbe machen können und wer frag ich euch hat mädchen frauen auf den scheiterhaufen verbrannt und ging das nicht bis ins 18. jahrhundert

pest und hungersnot kamen dazu und wer war schuld ne frau die evt. ein kräuterlein fand das dagegen helfen könnte und schon war sie ne hexe

am ende gings doch um einen dämon teufelsaustreibung wurde und wird ja auch noch praxistiert

das angegebene alter 16 hallo hat ein 16. jährige/r nach dem film alpträume
der name der rose is ja auch nicht ohne trotzdem in manchen ländern 18 is ok

eure micha
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha
 
Beiträge: 154
Bilder: 12
Registriert: 11.11.2002, 18:19
Barvermögen: 21.474,00
Wohnort: Bayern

Re: 1989 - Around the World in 80 Days / In 80 Tagen um die

Beitragvon Mae'r Cyfrif » 22.02.2012, 23:11

Chris hat zwar nur eine kleine Rolle im Film, aber der Film lohnt sich zu gucken.

Nach meiner Meinung hat der Film Witz, Charme und glänzt durch die guten Schauspieler.



(Banners by Saruman)
Leeholicavatar
Mae'r Cyfrif
 
Beiträge: 39
Bilder: 12
Registriert: 18.01.2012, 00:04
Barvermögen: 1.398,00
Wohnort: Straßburg

Vorherige

Zurück zu 1981-90


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast