Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Christopher Lee: Seine Filme 2009- Filmografie / Filmography

Christopher Lee: Seine Filme 2009- Filmografie / Filmography

Hier kommen Besprechungen zu seinen Büchern rein.

Bewerte "Christopher Lee: Seine Filme"

lesenswert
5
100%
durchschnitt
0
Keine Stimmen
uninterressant
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 5

Christopher Lee: Seine Filme 2009- Filmografie / Filmography

Beitragvon Tweety » 31.10.2009, 00:51

Weitere Titel / Alternative
engl. Titel: The Christopher Lee Filmography

Jahr / Year
2009

Sprache / language
deutsch

Cover
62

Seiten / pages
312

Autor
Mark A. Miller, Tom Johnson, Andrea Rennschmid, Mona Mahmoud

Verlag / publisher
Reinhard Weber Fachverlag für Filmliteratur

Format
DIN A4

Bilder / images
62 63 64 65 66 67

Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator

Bilder: 288
Barvermögen: 53.193,00
Highscores: 3

Re: Christopher Lee: Seine Filme 2009

Beitragvon Tweety » 31.10.2009, 01:02

Am 15. November 2009 soll die deutsche Übersetzung des legendären "The Christopher Lee Filmography" erscheinen. Bild

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Leeholics. Bild

Sobald man es bei Amazon vorbestellen kann erfahrt Ihr es hier.
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Leeholicavatar
Tweety
Administrator

Re: Christopher Lee: Seine Filme 2009 - deutsch

Beitragvon Tweety » 29.12.2009, 13:03

Laut Weber Verlag ist es jetzt erschienen und verfügbar.

Sorge Dich nicht – lebe!

Leeholicavatar
Tweety
Administrator

Beitragvon shadowhunter » 31.12.2009, 14:34

Mich würde interessieren, ob in dem Buch auch seine Filme von 2003 bis 2009 drin sin. Oder ob es nur die Übersetzung des Filmography Buchs ist.
"...great enough for an assault upon Middle-Earth...You know this...how? I have seen it..."
Leeholicavatar
shadowhunter

Bilder: 10
Barvermögen: 3.667,00
Highscores: 1

Beitragvon Tweety » 01.01.2010, 18:14

Es ist soweit, die deutsche Übersetzung der Christopher Lee Filmografie ist da!

Lieferung
Sofort habe ich natürlich meine Bestellung gemacht und nur 2 Tage später hatte ich ein DHL Paket in den Händen.

Verpackung
Geschützt durch eine feste Pappverpackung hat es den Weg zu mir gut überstanden. Nach Öffnen der Pappe kommt das Buch zum Vorschein. Es ist außerdem noch einmal zum Schutz in braunes Verpackungspapier eingefaltet und mit einer Folie verschweißt.

Cover/Verarbeitung
Vorsicht öffne ich die Folie. Das Buch liegt schwer, aber griffig in der Hand, selbst bei meinen eher kleinen Händen. Das Hardcover ist von der Voder und Rückseite glänzend. Die Front ist sehr künstlerisch und mit viel Liebe gestaltet. Oben eine Zeichnung von Chris als Dracula - in altertümlichen Gothik-Stil. Darunter 3 echte Fotos von Chris (links ein jüngeres privates Bild, in der Mitte eins aus "Stadt der Toten" und das rechts ist aus "Der Schädel des Marquis de Sade") umrahmt von einer Filmrolle.
Ich hätte persönlich bei der Bilderauswahl das rechte Bild durch eins von z.B. "I Monster" oder "Dr. Fu Man Chu" gewählt - um Christopher Lees Verwandlungskunst stärker hervorzuheben. Aber die Kombination von der großen altertümlichen Aufmachung mit den Neuzeit-Fotos ist sehr gut gemacht und gibt dem Cover eine besondere Note.
Foto204.jpg
Foto204.jpg (104.51 KiB) 8662-mal betrachtet
Foto206.jpg
Foto206.jpg (78.32 KiB) 8662-mal betrachtet

Inhalt
Gespannt schlug ich die erste Seite auf - denn ich konnte wirklich nicht glauben, daß es wahr sein sollte das wir deutschen Fans endlich ein rein deutsches Buch von Chris in Händen halten würden, wo wir doch in der Vergangenheit so vernachlässigt wurden.
Ja die 1. Seite war deutsch, ich blätterte weiter, die 2., die 3. .... ja wirklich ALLE 310 Seiten sind deutsch!

Das Buch ist eine Übersetzung des englischen Originals, welche die Filme von 1948-2003 beinhaltet.

Zusätzlich zum Original wurde das Buch auf den neusten Stand gebracht. Das heißt, es enthält auch die gedrehten Filme von 2004-2009. Der letzte erwähnte Film ist "The wicker tree" der 2010 anläuft.

Beurteilung
Die Fans die schon das Original haben, sehen sofort die Ähnlichkeiten zum Original, aber durch die zusätzliche Aktualisierung und die Übersetzung ins deutsche sollte dieses Buch in jeden Christopher Lee Fan Regal seinen Platz finden.

Für die schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung und den interressanten, gut geschriebenen Inhalt bekommt das Buch von leeholics.net die volle Punktzahl hoch zwei.

Sobald ich von Herrn Weber vom Weber-Verlag das OK bekomme werde ich 3-4 Scans vom Buch ins Leeholic-Museum stellen, so daß Ihr einen Eindruck vom Buch bekommt.

Bestellen könnt Ihr das Buch für 30.- Euro wie immer bei Amazon.de - eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt
Sorge Dich nicht – lebe!

Leeholicavatar
Tweety
Administrator

Nächste

Zurück zu Bücher / books