Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - 10jähriges Bestehen der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage

10jähriges Bestehen der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage

Hier erfahrt Ihr, wenn es etwas Neues auf Leeholics.net gibt.

Re: 10jähriges Bestehen der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage

Beitragvon Hexigundel » 05.10.2010, 13:33

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Schon soooooooolange ist das her. Und ich bin auch von Anfang an mit dabei wie du Micha. Nur leider die letzte Zeit nicht so oft online. Auf die nächsten 10 Jahre. ;)

Folgen Hexigundel auf Twitter

Leeholicavatar
Hexigundel

Barvermögen: 1.080,00

Beitragvon Isabel_Cristina » 21.01.2011, 02:53

Happy Birthday, Leeholics! :P :P :P :P
Trotz der Schwierigkeit der Sprache, fand ich viele Informationen auf dieser Website über unsere Chris.
Insbesondere erwarb ich ein großer Freund, mit dem ich kommunizieren viel. Wir tauschten Geschenke und viele Worte :P
I Love Chris
Leeholicavatar
Isabel_Cristina

Bilder: 1
Barvermögen: 6.053,00

Beitragvon Tweety » 21.01.2011, 13:27

:D Vielen Dank. Die meisten Links sind ja jetzt übersetzt.
Aber leider gibt es noch keine gute Lösung Beiträge automatisch übersetzen zu lassen.
Freue mich über jeden Kommentar von Leeholics außerhalb Deutschlands.

:? Many thanks. Now, most links are translated.
Unfortunately, there is still no good solution comments to let translate automatically.
I am very lucky about comments of Leeholics outside of Germany.

:oops: Muitos agradecimento. Agora, a maior parte de conexões são traduzidas.
Infelizmente, não há ainda nenhuma boa contribuição de solução para deixar traduzem automaticamente.
Tenho muita sorte, sobre comentários de Leeholics do lado de fora da Alemanha.
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator

Bilder: 288
Barvermögen: 53.193,00
Highscores: 3

Vorherige

Zurück zu News