Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Vorschlag fürs Forum

Vorschlag fürs Forum

Hier erfahrt Ihr, wenn es etwas Neues auf Leeholics.net gibt.

Vorschlag fürs Forum

Beitragvon Saruman » 13.01.2013, 03:16

Hi zusammen

also ich hab mir mal paar Gedanken gemacht wie man diese Seite vielleicht wieder etwas besser zum laufen bringen kann ich finde das nämlich sehr schade das hier kaum noch was geschrieben wird
so langweilig ist Christopher doch nun auch nicht das man da nix zum schreiben hat

also als 1. eine Rundmail schreiben an alle User ob die überhaupt noch Interesse am Forum haben oder vielleicht kommen durch die Mail wieder einige hier on die das Forum vielleicht schon ganz vergessen hab und dann natürlich viel Werbung machen

2. mich stört ehrlich gesagt dieses rum gespamme von Gästen wie hier z.b. viewtopic.php?f=83&t=387&start=15 und in der Galerie schreiben ja auch desöfteren Gäste Kommentare die keiner versteht
ich finde der Community Bereich sollte für Gäste ganz gesperrt werden immerhin müssen Gäste ja nicht gleich alles wissen was dort geschrieben wird und die Galerie auch für Gäste gesperrt vielleicht ist das dann etwas mehr reiz für Gäste sich anzumelden
wieso soll man sich den in ein Forum anmelden wenn man als Gast auch alles sehen und lesen kann und den Minichat für Gäste unsichtbar machen

3. vielleicht noch eine Kategorie machen für Foren News, Fragen und Kritik (die nur das Forum betreffen und rein gar nix mit Chris zu tun haben z.b. wo die Forenregeln drin stehen usw.) und vielleicht ein kleiner Bereich für Vincent und Peter wo man über ihre Filme usw. diskutieren kann und im Community Bereich einen Bereich wo man mal über andere Filme reden kann die nix mit Christopher, Vincent und Peter zu tun habe

Tweety vielleicht kannst du dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Barvermögen: 7.056,00
Wohnort: Isengart
Highscores: 1

Re: Vorschlag fürs Forum

Beitragvon Micha » 16.01.2013, 21:03

find ich klasse tweety wenn sie vorbeischaut wird sicher mal was dazu schreiben
ne rundmail is schon mal ein guter ansatz und das speeren von gästen auch
also ich find die idee super
danke saruman
lg :D :D :D :D :D
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha
 
Beiträge: 154
Bilder: 12
Registriert: 11.11.2002, 18:19
Barvermögen: 21.474,00
Wohnort: Bayern

Re: Vorschlag fürs Forum

Beitragvon Mae'r Cyfrif » 20.01.2013, 15:00

Ich stimme dir in allen drei punkten zu.

Vielleicht sollten wir eine art "Unterschriften-Sammlung"machen und die dann an Tweety senden



(Banners by Saruman)
Leeholicavatar
Mae'r Cyfrif
 
Beiträge: 39
Bilder: 12
Registriert: 18.01.2012, 00:04
Barvermögen: 1.398,00
Wohnort: Straßburg

Re: Vorschlag fürs Forum

Beitragvon Tweety » 27.01.2013, 22:34

Besten Dank Saruman, dafür das Du Dir soviel Gedanken gemacht hast. Ja zeitlich ist es im moment sehr schlecht aber ich werde die Punkte nach und nach aufgreifen.

zu Punkt 1 Rundmail
Das Formulieren wird etwas länger dauern, also einmal sehn wann ich das hinbekomme.

zu Punkt 2 - Gäste-Öffnung
Die meisten Bereiche des Leeholic-Museums sind für Gäste gesperrt, ich hatte nur ein paar geöffnet um einen Eindruck zu geben was einen dort so erwartet.
Allerdings scheint es so das nur "Dummköpfe" dort automatisch posten und nicht die echten Lee-Fans.

Es ist wirklich schade, denn ich sehe ja an der Statistik, wie oft Bilder aufgerufen werden. Es wäre schön wenn die Leute, wenn sie hier etwas finden - was sie lange suchten oder was ihnen gefällt - wenigstens sich eine Minute nehmen würden um ein kurzes freundliches Wort zu verlieren. Also werde ich auch diese offenen Bereiche jetzt nur für Registrierte freischalten.
Leider geht es wohl nicht anders, da hast Du recht Saruman. Bald werden alle Bereiche - wie früher im alten Leeholic-Museum - wieder nur für Leeholics einsehbar sein.

Den MiniChat gab es damals noch nicht mit der Funktion das Rechte vergeben werden konnten - aber das installieren ist kein Problem - muß nur demnächst eine 3/4 Stunde Zeit dafür finden.

zu Punkt 3 - was sich nicht um Chris dreht
Forenregeln und Erklärungen und Fragen können von Gästen im Forum FAQ eingesehen werden.
Einen Bereich außerhalb Chris gibt es ja schon Einfach zum Klönen - wenn allerdings mehrere kleinere spezielle Bereiche attraktiver sind, ist das aber auch kein Problem.

Besten Dank Saruman, für Deine Eigeninitiative hier etwas zum Rollen zu bringen. Leider ist es ja im moment wirklich ruhig um Chris.

Hoffe auf bald mehr Zeit und erledige das eine und andere wie ich es schaffe.
Danke an alle Leeholics, die unserem Sir Christopher Lee immer treu zur Seite stehn.
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Re: Vorschlag fürs Forum

Beitragvon Saruman » 27.01.2013, 22:52

wenn du magst kann ich dir gerne helfen

Zeit habe ich mehr als genug
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Barvermögen: 7.056,00
Wohnort: Isengart
Highscores: 1

Nächste

Zurück zu News


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast