Wann ich den ersten Film mit ihm gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr. So richtig gepackt hat es mich dann mit seiner Saruman Rolle in Herr der Ringe.
Ian McKellen seh ich auch gern und Johnny Depp.
Mae'r Cyfrif wrote:Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?
Mae'r Cyfrif wrote:Wann hast du deinen ersten Film mit ihm gesehen ?
Mae'r Cyfrif wrote:Gibt es noch andere Schauspieler/in in deinem Leben ?
kryptos973281 wrote:Mae'r Cyfrif wrote:Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?
Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit ein Fan, habe mir aber vorgenommen alle Filme zu sehen.
kryptos973281 wrote:Mae'r Cyfrif wrote:Wann hast du deinen ersten Film mit ihm gesehen ?
Den ersten Film den ich mit Christopher Lee gesehen habe, war Das Letzte Einhorn als ich noch klein war. Ich wußte damals gar nicht daß Christopher Lee dort den König Haggard gesprochen hat. Mittlerweile weiß ich aber daß er ihn auch auf Deutsch gesprochen hat, und außerdem in dem Zeichentrick-Film Walhalla den Thor und Odin gesprochen hat. (Finde sein Deutsch einfach genial, auch in den alten Edgar Wallace Filmen).
kryptos973281 wrote:Mae'r Cyfrif wrote:Gibt es noch andere Schauspieler/in in deinem Leben ?
Einige. Sean Connery,
Saruman wrote:das ist unmöglich da es die meisten gar nicht mehr zukaufen oder im Internet zum download gibt
Return to Wie bist Du Chris Fan geworden?
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests