Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • View topic - Ein paar Fragen

Ein paar Fragen

Leeholics erzählen wie sie von Chris in seinen Bann gezogen wurden. Auch Fragen über Christopher Lee und seine Filme können hier an die anderen Leeholics gestellt werden. Image

Re: Ein paar Fragen

Postby Mae'r Cyfrif » 29.01.2013, 14:58

Meiner meinung nach kann man fast nie genug lesen.

Aber besonders wenn ein Buch verfilmt wird, fällt es einen auf, daß das Buch viel interessanter ist als der Film.

außer bei Dracula, das sind viele Filme besser als das Buch



(Banners by Saruman)
User avatar
Mae'r Cyfrif
 
Posts: 39
Images: 12
Joined: 18.01.2012, 00:04
Cash on hand: 1,398.00
Location: Straßburg

Re: Ein paar Fragen

Postby kryptos973281 » 29.01.2013, 15:48

Also ich bin schon ganz gespannt auf das CL Buch. :)

Ist aber leider noch nicht hier, dauert halt wenn's von England kommt. :roll:

Follow kryptos973281 on Twitter

kryptos973281
 
Posts: 58
Joined: 27.01.2013, 19:33
Cash on hand: 2,982.00

Re: Ein paar Fragen

Postby Saruman » 29.01.2013, 19:47

ich lese schon ab und zu aber dan auch nur wenn mich ein Buch wirklich Interessiert
die Chris Bücher habe ich nicht ganz gelesen aber einige Seiten :D

am liebsten lese ich Edgar Allan Poe da gibt es wenigstens nicht soviele Seiten bei den Gedichten :mrgreen:
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
User avatar
Saruman
 
Posts: 282
Images: 84
Joined: 21.02.2009, 19:52
Cash on hand: 7,056.00
Location: Isengart
Highscores: 1

Re: Ein paar Fragen

Postby kryptos973281 » 29.01.2013, 20:34

Saruman wrote:am liebsten lese ich Edgar Allan Poe da gibt es wenigstens nicht soviele Seiten bei den Gedichten :mrgreen:

Haha!

Also generell lese ich sehr viel und gerne (und habe das schon immer getan) aber am interessantesten (und auch am lustigsten) sind meistens Autobiographien die von den betreffenden Personen selber geschrieben worden sind. (Weil die auch meistens "echter" in der Wortwahl sind als wenn z.B. irgendein 'Schreiberling' die schreiben würde).

Das einzige, womit man mich jagen könnte wären Bücher die von Hunter S. Thompson geschrieben wurden, da diese zwar hochqualitativ, jedoch relativ "schwierig" zu lesen sind; selbst 'ne 1 in Englisch hat mich nicht davor bewahrt mindestens ein Wort pro Seite eines seiner Bücher nachschlagen zu müssen. *seufz* :roll:

Saruman wrote:ich lese schon ab und zu aber dan auch nur wenn mich ein Buch wirklich Interessiert


Wenn mich ein Buch wirklich interessiert, dann sieht man mich meistens nicht mehr bis ich es durchgelesen habe. 8-)

Ich hoffe daß das auch bei Tall, Dark and Gruesome der Fall sein wird. :)

*wartet immer noch daß das Buch ankommt *

Follow kryptos973281 on Twitter

kryptos973281
 
Posts: 58
Joined: 27.01.2013, 19:33
Cash on hand: 2,982.00

Previous

Return to Wie bist Du Chris Fan geworden?


Similar topics


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests