Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • View topic - Angemeldet im Orginal C.L. Forum

Angemeldet im Orginal C.L. Forum

Hier erfahrt Ihr, wenn es etwas Neues auf Leeholics.net gibt.

Angemeldet im Orginal C.L. Forum

Postby Editha » 31.10.2009, 18:37

Ich habe mich heute im orginal forum von Chris angemeldet ist noch jemand von euch dort??

www christopherleeweb com/forum
User avatar
Editha
 
Posts: 134
Images: 4
Joined: 24.02.2007, 11:41
Cash on hand: 3,096.00
Location: Berlin

Re: Angemeldet im Orginal C.L. Forum

Postby shadowhunter » 08.11.2009, 16:30

Nein, ich schaue als Gast ab und zu dort rein. Aber seit gestern kann man als Gast nicht mehr die einzelnen Posts lesen, das kapier ich nich...hier bei uns können doch auch Gäste reinschaun.
"...great enough for an assault upon Middle-Earth...You know this...how? I have seen it..."
User avatar
shadowhunter
 
Posts: 226
Images: 10
Joined: 06.04.2008, 22:27
Cash on hand: 3,667.00
Highscores: 1

Re: Angemeldet im Orginal C.L. Forum

Postby Tweety » 08.11.2009, 18:21

Nun wie ich sagte, auf der Seite ist so einiges... nicht fan-freundlich.

News from CLW
Soll die Seite nach England (Lee-DVD)
Bin wieder da. (Lee-DVD)

Weshalb ich meistens nur zu Weihnachten dort reinschaue, weil Chris dann sein Weihnachts-Video für seine Fans macht. Image


Ja shadowhunter, natürlich dürfen hier auf der deutschen Seite alle Fans lesen, daß ist für mich eine Selbstverständlichkeit!
Und auch Kommentare schreiben dürfen Gäste hier! Nur werden diese moderiert, das heißt ich muß sie erst lesen und dann freigeben, ehe sie online gelesen werden können. Diese Maßnahme dient allerdings allein dem Zweck Spam zu vermeiden.
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Follow Tweety on Twitter

User avatar
Tweety
Administrator
 
Posts: 590
Images: 288
Joined: 01.09.2002, 01:04
Cash on hand: 53,193.00
Location: Reinsen
Highscores: 3

Re: Angemeldet im Orginal C.L. Forum

Postby shadowhunter » 15.11.2009, 19:39

Tweety, die Links die kapier ich nich...wenn ich drauf klicke erscheint dan Gast-guest aber es ist kein Text sichtbar :?:

Das auch Gäste hier schreiben dürfen das gits bei den wenigsten Foren. Find ich gut, es ist halt mehr Arbeit für dich.
Ich finds o.k. wenn man sich anmelden muß zum posten, aber allein zum lesen :?: das geht nicht in meinen Kopf rein :?:
"...great enough for an assault upon Middle-Earth...You know this...how? I have seen it..."
User avatar
shadowhunter
 
Posts: 226
Images: 10
Joined: 06.04.2008, 22:27
Cash on hand: 3,667.00
Highscores: 1

Re: Angemeldet im Orginal C.L. Forum

Postby Tweety » 16.11.2009, 02:45

shadowhunter wrote:Tweety, die Links die kapier ich nich...wenn ich drauf klicke erscheint dan Gast-guest aber es ist kein Text sichtbar :?:


Sehr seltsam, ich sehe die Artikel mit Kommentaren.
Welchen Browser benutzt Du shadowhunter? Bitte mit Versions-Nummer. Danke. Dann überprüfe ich es.
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Follow Tweety on Twitter

User avatar
Tweety
Administrator
 
Posts: 590
Images: 288
Joined: 01.09.2002, 01:04
Cash on hand: 53,193.00
Location: Reinsen
Highscores: 3

Next

Return to News


Similar topics

Vorschlag fürs Forum
Forum: News
Author: Saruman
Replies: 8


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests