Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
Christopher Lee Community • View topic - 10jähriges Bestehen der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage
Page 1 of 2

10jähriges Bestehen der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage

PostPosted: 01.09.2010, 16:00
by Tweety
Zum Jubiläum der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage...
...danke ich allen Leeholics - besonders den Stamm-Leeholics, die mich seit Öffnung der Tore - begleitet haben!

Von der eher für mich privat gemachten 10 Seiten-Lee-Homepage mit schon bald den ersten 5 Stamm-Leeholics, zur 100 Seiten Datenbank mit 300 registriereten Fans - zur jetzt über 1000 seitigen Community.

Es waren viele Hürden zu überbrücken - vor allen zeitliche - und viele Kompromisse einzugehen. Das Ergebnis jetzt nach 10 Jahren ist für mich noch nicht zufriedenstellend, aber akzeptabel. Weg vom "groß" Denken der allgemeinen Homepage Besitzer (möglichst viel Besucher und registrierte Mitglieder) - hin zur spezialisierten Homepage. Was nützen einen 3000 registrierte Forums-Mitglieder wenn nur 5 schreiben? Nein danke!
Nach aussortieren von "Kartei"-Schläfern, habe ich die Leeholic Datenbank von 255 Leeholics auf 42 reduziert. Und bin zufrieden damit! Denn diese 42 kommen regelmäßig und ca. 6-10 Leeholics schreiben regelmäßig und halten die Page so aktuell und lebendig.

Danke von mir an diese tollen Leeholics!

-----
Ich bin gerade am Ausbauen und so ist die Zeit - wie Ihr sicher bemerkt habt die letzten Wochen knapp gewesen. Aber die großen Grobarbeiten sind erledigt und ich werde nach Arbeit und Umbau abends jetzt sicherlich wieder Zeit haben Euch mit Neuen zum Klönen zu versorgen.

Ich danke Euch.
Eure Tweety^ö^ aka Claudia^

Re: 10jähriges Bestehen der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage

PostPosted: 01.09.2010, 17:33
by Editha
Happy Birthday :D :D :D :D :D :D

Re: 10jähriges Bestehen der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage

PostPosted: 01.09.2010, 18:57
by Saruman
Happy birthday :D :D :D :D :D :D :D :D

Re: 10jähriges Bestehen der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage

PostPosted: 05.09.2010, 19:34
by shadowhunter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen!!!

Re: 10jähriges Bestehen der 1. Deutschen Christopher Lee Fanpage

PostPosted: 01.10.2010, 12:14
by Micha
liebe claudia auch von mir die besten glückwünsche wau sind das schon 10 jahre puh wie die zeit vergeht war glaub ich von anfang an mit dabei
danke für deine arbeit und deine geduld ich denk ich sprech im namen aller chris wär mächtig stolz
:D :D :D :D :D :D