Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Ver Tópico - The Magic of the Wizard`s Dream (live)

The Magic of the Wizard`s Dream (live)

Hier erfahrt Ihr, wenn es etwas Neues auf Leeholics.net gibt.

The Magic of the Wizard`s Dream (live)

Mensagempor Saruman » 02.05.2010, 19:42

Huhu zusammen,

es gibt ein neues Video!

Titel / title: The Magic of the Wizard`s Dream (live)
Author / actors: Christopher Lee und Rhapsody
Länge / running time: 04:28

Klicke hier, um Dir das Video anzusehen! Viel Spaß dabei!

Click heer to see the video. Have fun!
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Saruman

Images: 84
Data de registro: 21.02.2009, 19:52
Cash on hand: 7,056.00
Records: 1

Re: The Magic of the Wizard`s Dream (live)

Mensagempor Micha » 08.05.2010, 19:16

himmlisch bin mächtig stolz diese aufzeichnung auf dvd zu haben zumal an dem tag doch auch der pabst gestorben ist und es nicht sicher war das es ausgestrhlt wird
drückt mir heute noch ne kleine träne in die augen so schön war das hachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

leider war ich von carmen nebel nicht so begeistert naja andere finden sie toll ich kann sie nicht .....
danke saruman
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Micha

Images: 12
Data de registro: 11.11.2002, 18:19
Cash on hand: 21,474.00

Re: The Magic of the Wizard`s Dream (live)

Mensagempor shadowhunter » 20.05.2010, 18:28

Ein schöner Song, Christophers Stimme ist gigantisch, allerdings bevorzuge ich die englische Version.
"...great enough for an assault upon Middle-Earth...You know this...how? I have seen it..."
shadowhunter

Images: 10
Data de registro: 06.04.2008, 22:27
Cash on hand: 3,667.00
Records: 1

Retornar para News

Similar topics