Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - 2007 - The Golden Compass / Der goldene Kompaß

2007 - The Golden Compass / Der goldene Kompaß

2007 - The Golden Compass / Der goldene Kompaß

Beitragvon Tweety » 30.07.2007, 17:16

Christopher Lee soll in dem neuen Fantasy-Abenteuer mitwirken. Wir dürfen gespannt sein - denn die Clips die zum Film schon erschienen sind, lassen das Herz eines jeden Fantasy-Fans höher schlagen.<br>Der Film soll am 06.12.2007 in die deutschen Kinos kommen.


Hochgeladen von IMLX Mehr Infos findet Ihr auf der Offiziellen Homepage zum Film.


Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Beitragvon Editha » 30.07.2007, 19:53

Ich hab mir die HP des Films angeschaut nirgens erscheint der Name von Chris. Bei den Darstellern nicht.
Welche Rolle soll er da übernehmen oder gibt er nur jemandem seine Stimme??
Bild
Leeholicavatar
Editha
 
Beiträge: 134
Bilder: 4
Registriert: 24.02.2007, 11:41
Barvermögen: 3.096,00
Wohnort: Berlin

Welche rolle hat Chris übernommen?

Beitragvon Tweety » 31.07.2007, 13:21

Editha hat geschrieben:Welche Rolle soll er da übernehmen oder gibt er nur jemandem seine Stimme??


Ja Editha, ich habe auch schon fast das gesamte Internet durchwühlt und mir schon fast alle Trailer und Videoclips angesehen. Ich habe auch nichts entdeckt. :cry:
Doch laut Offiz. Seite spielt er mit. *grübel* Vielleicht ist es nur eine Voice-Rolle?

Also an alle Leeholics - bekommt einer von Euch raus welche Rolle Chris in dem Film übernommen hat, dann bitte die Infos gleich hier posten. Danke!
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Welche Rolle hat Chris übernommen?

Beitragvon Lara » 31.07.2007, 20:58

Habe auch gegoogelt, aber bislang konnt ich keine Infos finden. Ich vermute auch, daß es nur eine Sprechrolle ist, dieser Film wurde ja in CLW bekannt gegeben.
Jedenfalls freu ich mich als Fantasy-Fan auf den Film.
Leeholicavatar
Lara
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.02.2006, 13:12
Barvermögen: 800,00
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Isabel_Cristina » 02.08.2007, 20:19

In der Tat dieses bezaubert! Alles... die Landschaft, die Musik... es ist grandios, und es wird Chris besser darin sehen.
I Love Chris
Leeholicavatar
Isabel_Cristina
 
Beiträge: 47
Bilder: 1
Registriert: 05.12.2005, 00:52
Barvermögen: 6.053,00
Wohnort: Portão- Rio Grande do Sul / Brasil

Nächste

Zurück zu 2001-10


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste