Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Anzahl der Christopher Lee Filme die du je gesehen hast!!

Anzahl der Christopher Lee Filme die du je gesehen hast!!

Leeholics erzählen wie sie von Chris in seinen Bann gezogen wurden. Auch Fragen über Christopher Lee und seine Filme können hier an die anderen Leeholics gestellt werden. Bild

Anzahl der Christopher Lee Filme die du je gesehen hast!!

Beitragvon Graf Regula » 02.08.2011, 02:41

Wie viele Christopher Lee Filme hast du insgesammt gesehen ?

Und was ist dein Lieblingsfilm mit Christopher Lee ?
Leeholicavatar
Graf Regula

Bilder: 0
Barvermögen: 80,00

Re: Anzahl der Christopher Lee Filme die du je gesehen hast!

Beitragvon Saruman » 02.08.2011, 16:58

puhh ich hab es schon aufgegeben sie zu zählen ich schätze mal es sind mindestens 100 die ich mit ihm gesehen habe

mein Lieblingsfilm mit ihm:
1. Herr der Ringe (ich liebe die Filme)
2. The Wicker Man
3. The Devil rides out
4. Der Hund von Baskerville
5. Horror Hotel
6. Der Hexentöter von Blackmoore
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman

Bilder: 84
Barvermögen: 7.056,00
Highscores: 1

Beitragvon Tweety » 02.08.2011, 17:34

Oh Saruman, ich denke es sind bei Dir sicher auch mehr.
Ich habe versucht kurz zu überschlagen und bin auf ca. 160 gekommen, nur Filme, ohne Serienauftritte und Tv-Shows natürlich. Und ich habe die neuesten noch gar nicht im Regal.

Meine Bestenliste

Dracula A.D. 1972
Jinnah
The Devil rides out
The Hound of the Baskervilles
The City of the Dead
Ein Toter spielt Klavier
Feast at midnight
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator

Bilder: 288
Barvermögen: 53.193,00
Highscores: 3

Beitragvon Saruman » 02.08.2011, 18:22

den neusten den ich im Regal hab ist the Resident
ich hab eben nur die aufgeschrieben die ich auf DVD hab aber ich hab ja noch ein paar nur im TV gesehen

Feast at midnight ist geil bei der einen Szene konnte ich mir einfach nich das lachen verkneifen mit dem Baseball :D
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman

Bilder: 84
Barvermögen: 7.056,00

Beitragvon shadowhunter » 28.12.2011, 19:17

Hm, ich schätze ich hab bis jetzt so ca. 70 Filme mit ihm gesehen. Davon sind meine Favoriten: Herr der Ringe, The devil rides out, The Wicker Man, Horror Hotel, der 1. Dracula, Triage.
"...great enough for an assault upon Middle-Earth...You know this...how? I have seen it..."
Leeholicavatar
shadowhunter

Bilder: 10
Barvermögen: 3.667,00

Nächste

Zurück zu Wie bist Du Chris Fan geworden?