Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Leeholics erzählen wie sie von Chris in seinen Bann gezogen wurden. Auch Fragen über Christopher Lee und seine Filme können hier an die anderen Leeholics gestellt werden. Bild

Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Beitragvon Mae'r Cyfrif » 22.01.2012, 23:37

Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Wann hast du deinen ersten Film mit ihm gesehen ?

Gibt es noch andere Schauspieler/in in deinem Leben ?



(Banners by Saruman)
Leeholicavatar
Mae'r Cyfrif
 
Beiträge: 39
Bilder: 12
Registriert: 18.01.2012, 00:04
Barvermögen: 1.398,00
Wohnort: Straßburg

Re: Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Beitragvon Tweety » 23.01.2012, 17:13

Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ??

Seit 1976, als ich ihn zufällig spät abends das erstemal in einem Film gesehen habe.

Wann hast du deinen ersten Film mit ihm gesehen ?

dto.

Gibt es noch andere Schauspieler/in in deinem Leben ?

Ganz vorn natürlich Vincent Price, den ich vor Chris schon in Filmen kannte.
Dann noch Edward G. Robinson, Christiane Hörbiger, Meryl Streep.
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Re: Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Beitragvon Fledermaus » 24.01.2012, 13:00

Seit wann.....das weiß ich eigentlich gar nicht. Ich liebe ihn besonders in seiner Darstellung von Dracula, weil er in der Lage ist, mit den Augen zu sprechen. Er läßt den Zuschauer immer sehen, was in der Gestalt gerade vorgeht. Das zeigt sich nicht nur in den Dracula-Darstellungen. Das Manko bei ihm ist, daß man ihm mehr Komplexität, mehr Handlungs- und Rollenrahmen, mehr Freiheit in seinen Darstellungen hätte zugestehen sollen! Es gab auch viele Filme, die bei uns gar nicht erst gezeigt wurden. So kann man ihn eigentlich gar nicht wirklich beurteilen und denkt immer nur, daß er eben ein Fantasy- und Bösewichtsdarsteller ist.
Ich finde das schade.
Eine Gestaltin der ich ihn noch besonders liebe, ist Baron Kurt Menliff.
Dieser Charakter verhält sich wie jemand, der in seiner Kindheit oder Jugeld seelisch tief verletzt wurde. Er ist ziemlich "byronic". Auch Lord Byron gab seinen Charakteren Züge mit, unter denen sie lebenslang gelitten haben oder die ihnen zum Verhängnis wurden.
Graf Dracula und Baron Menliff schießen sich zwar durch ihre "Bösartigkeit" ins Abseits und in die selbstgewählte Isolation, aber sie wollen das im Grunde nicht.
CL ist ein ausgezeichneter gesticher und mimischer Dardsteller!
Er bringt es fertig, daß mir viele seiner Charaktere eher Mitgefühl als Hass oder Ekel hervorrufen!
Sie schreien nach Verständnis, nach Liebe und CL beherrscht die Hinweise darauf so gut, daß man das alles geben möchte, wenn man sensibel dafür ist!
Fledermaus
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Beitragvon Saruman » 24.01.2012, 18:59

Ich bin schon seit 8 Jahren Chris Fan, mit 8 sah ich meinen ersten Film mit ihm Blut für Dracula.
Aber so wirklich erwischt hat es mich erst ein paar Jahre später.
Er ist einfach nur zu süß.

Meine anderen Lieblingsschauspieler sind: Vincent Price, Peter Cushing und Ian McKellen
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Barvermögen: 7.056,00
Wohnort: Isengart
Highscores: 1

Re: Seit wann bist du ein Christopher Lee Fan ?

Beitragvon Mae'r Cyfrif » 23.02.2012, 23:42

Ich sah mit 10 Jahren meinen ersten Christopher Lee Film, Horror of Dracula. Aber ein richtiger Fan bin ich eigentlich mit 14 geworden.
Besonders mag ich noch Klaus Kinski, Vincent Price, Heinz Rühmann, Gert Fröbe und Eddi Arent.



(Banners by Saruman)
Leeholicavatar
Mae'r Cyfrif
 
Beiträge: 39
Bilder: 12
Registriert: 18.01.2012, 00:04
Barvermögen: 1.398,00
Wohnort: Straßburg

Nächste

Zurück zu Wie bist Du Chris Fan geworden?


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste