Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - 1962: Das Rätsel der roten Orchidee

1962: Das Rätsel der roten Orchidee

Bewerte "Das Rätsel der roten Orchidee"

sehenswert
4
67%
durchschnitt
1
17%
uninteresant
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

1962: Das Rätsel der roten Orchidee

Beitragvon Tweety » 28.08.2003, 05:30

Das Rätsel der roten Orchidee

raetsel-04_leeholics.net.jpg

Weitere Titel / Alternative
Gangster in London
Gangsters en Londres
L'enigma dell'orchidea rossa
L'orchidée rouge
O Mistério da Orquídea Vermelha
Secret of the Red Orchid
The Puzzle of the Red Orchid
To mystiko ton kokkinon krinon

Jahr / Year
1962

Rolle von Mr. Lee / Role of Mr. Lee
Captain Allerman

Cover - cover
Klickt auf die Bilder um sie zu sehen und zu bewerten. / Clicks on the thumbnail to see and comment it.
397 398 399

Poster - poster
Klickt auf die Bilder um sie zu sehen und zu bewerten. / Clicks on the thumbnail to see and comment it.
395 396 400 403



Fotos - images
Klickt auf die Bilder um sie zu sehen und zu bewerten. / Clicks on the thumbnail to see and comment it.
242 243 246 247 248 249 250 251

Filmprogramm
Klickt auf die Bilder um sie zu sehen und zu bewerten. / Clicks on the thumbnail to see and comment it.
343 344

Videoclip - video clips
-

Lobby Cards
-

Video Quiz
-

Kindle Edition


Bücher / books
401



Soundtrack
-




DVD / Blu-ray
-
Alles über Das Rätsel der roten Orchidee - DVD, Bücher, Poster, Soundtrack
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Re: 1962: Das Rätsel der roten Orchidee

Beitragvon Lone-Wolf » 06.09.2003, 14:12

Wenn der Film von seiner Machart her nicht unbedingt für gute Qualität spricht, so finde ich ihn dennoch sehenswert für die Christopher Lee-Fans.
Schade, daß die Filmemacher hier bei diesem Film nicht unbedingt auf gut Filmarbeit achteten. Da nützt es wirklich wenig, wenn Super-Schauspieler wie Adrian Hoven, Christopher Lee mit von der Partie sind. Sie zeigen ihr Können dennoch, werden aber - bedingt durch Drehbuch und Produktion - dazu gezwungen, recht bescheiden zu sein. Leider Schade - sie hätten den Film "retten" können. So wirkt er etwas plumb im gesamten. Aber dennoch wegen Christopher Lee sehenswert.
Elke - ein Name der verpflichtet!
Lone-Wolf
 
Beiträge: 5
Bilder: 7
Registriert: 29.05.2003, 18:25
Barvermögen: 22.410,00
Wohnort: 66399

Re: 1962: Das Rätsel der roten Orchidee

Beitragvon Micha » 10.09.2003, 20:40

liegst schon nicht ganz falsch rene retten konnte ihnchristopher und all die anderen nicht aber zumindest etwas aufwerten.
irgendwo hab ich mal gelesen der film kann nur so gut sein wie das drehbuch und der regisseur.
in punkt regie liegt terence f. ganz vorn.
ich hab den film in meiner sammlung aber nur weil christopher dabei ist.
Micha
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha
 
Beiträge: 154
Bilder: 12
Registriert: 11.11.2002, 18:19
Barvermögen: 21.474,00
Wohnort: Bayern

Re: 1962: Das Rätsel der roten Orchidee

Beitragvon Gast » 15.09.2003, 14:27

Rene schrieb:
Hellmuth Ashley inszenierte hier den mit Abstand schlechtesten s/w-Wallace.
Eine klamaukhafte, unglaubwürdige Handlung wurde leider ebenso umgesetzt. Das man den Haupttäter schon in der ersten Szene an seiner Stimme erkennt, spricht für die lieblose Produktionsweise.
So können leider auch die ansonst sehr guten Darsteller Adrian Hoven, Christopher Lee, Pinkas Braun und Klaus Kinski diesen Film nicht retten. Ihr Talent wurde hier leider auf unterstem Niveau vertan.
Wenigstens läßt die technische Qualität der Kassette kaum zu wünschen übrig.
Gast
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: 1962: Das Rätsel der roten Orchidee

Beitragvon Hausi » 17.04.2005, 17:58

Und so wie ich das richtig übersetzt habe hat Chris viel Ärger mit dem Regie Helmut Ashley gehabt. Ashley hat ihn immer kritiesiert bis Chris eines Tages ausrastete und sagte: Jetzt kann ich verstehen warum Hitler ein Österreicher war. Damit meinte er den Regie weil der die Crew immer anschrie und rum kommandierte. Kann ich verstehen das einen mal irgenwann der Kragen platz. Ich hätte auch nicht still gehalten.
Hausi
 
Beiträge: 6
Bilder: 5
Registriert: 17.05.2003, 08:36
Barvermögen: Gesperrt

Nächste

Zurück zu 1961-70


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste