Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Eröffnung des Leeholic Forums

Eröffnung des Leeholic Forums

Hier erfahrt Ihr, wenn es etwas Neues auf Leeholics.net gibt.

Braucht Leehoolics.net ein Forum?

Ja, finde ich toll.
5
100%
Ja, könnte ganz nett sein.
0
Keine Stimmen
Ist mir egal.
0
Keine Stimmen
Nein, finde ich überflüssig.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 5

Eröffnung des Leeholic Forums

Beitragvon Tweety » 27.03.2007, 16:34

Herzlich Willkommen im Leeholic Forum meine lieben Leeholics! :D

Hiermit eröffne ich das neue Board, was Euch hoffentlich gefallen wird und wo Ihr noch mehr Möglichkeiten haben werdet miteinander zu klönen.
Ich werde den nächsten Monat eine Weile nicht anwesend sein und so biete ich Euch hier eine gute Möglichkeit, trotz meiner Abwesenheit, aktuelle Themen zu besprechen.
Im Leeholic-Museum könnt Ihr Euch ja immer nur über die dort eingestellten Bilder, Videos etc. unterhalten. Hier im Forum könnt Ihr wirklich über alles diskutieren was Euch auf dem Herzen liegt.

Shoutbox
Dort könnt Ihr kleine Nachrichten hinterlassen. Wann seit Ihr wieder online. Wann könnte man chatten. Läuft gerade ein toller Film mit Chris im TV. Oder Ihr seit zusammen mit einem anderen Leeholic online im Forum und könnt ihn so zum Chat einladen.

LeeholicPlace
Wie auch auf der Hauptseite verbirgt sich dort der Chat.

Leeholic-Karte
Hier könnt Ihr sehen, wo die anderen Leeholics genau wohnen und wie weit (km) sie von Euch entfernt sind.

Sudoku
Ein bißchen Abwechslung muß sein. Hier könnt Ihr mit den anderen Leeholics Euren Kopf trainieren.

Spiele
Hier werde ich euch in bestimmten Abständen immer wieder mal neue Spiele vorstellen. Die die Spielkinder unter den Leeholics (ich gebe zu, ich gehöre dazu) zwischendurch beim Lesen im Forum spielen können. Auf der Bestenliste könnt Ihr ablesen was die anderen Leeholics so spielen.

Da ich das Leeholic-Forum vom Rest der Leeholic-Seite abgetrennt habe - registriert Euch bitte hier im Leeholic-Forum kurz nochmal.
Wichtige Eintragungen in Eurem Profil wären Eurer Geburtstag für die Leeholic-Geburtstagsliste und Euer Wohnort für die Leeholic-Karte. Schön wäre es auch (ist aber keine Pflicht!) wenn Ihr als Bild ein richtiges Bild von Euch verwenden würdet und kein Zeichentrickbild-Avatar, so ist das miteinander klönen hier einfach viel persönlicher. Danke.

Das war es erstmal. Wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Ausprobieren des Forums.
Eure Tweety^ö^

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator

Bilder: 288
Barvermögen: 53.193,00
Highscores: 3

Beitragvon Editha » 17.04.2007, 11:58

Na das ist toll endlich ein Forum wo man sich mit anderen Leeholics austauchen kann.
Danke Claudia. :)
Leeholicavatar
Editha

Bilder: 4
Barvermögen: 3.096,00

forum

Beitragvon Micha » 27.04.2007, 10:18

stimmt editha und man kann entweder hier klönen oder über die toolbar
:D :D :D :D :D :D :D
wollen wir beide es mal probieren
einfach toolbar auf deinen pc und leeholöicer place anklicken
:D :D :D :D :D :D
sag einfach ne zeit ok
biba
micha
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha

Bilder: 12
Barvermögen: 21.474,00

Re: forum

Beitragvon Editha » 27.04.2007, 10:24

Micha hat geschrieben:stimmt editha und man kann entweder hier klönen oder über die toolbar
:D :D :D :D :D :D :D
wollen wir beide es mal probieren
einfach toolbar auf deinen pc und leeholöicer place anklicken
:D :D :D :D :D :D
sag einfach ne zeit ok
biba
micha

Wie funktioniert den das??
Da bin ich jetzt mal die Unwissende. :wink:
Bild
Leeholicavatar
Editha

Bilder: 4
Barvermögen: 3.096,00

hilfe zur toolb.

Beitragvon Micha » 27.04.2007, 14:32

:D :D hallo editha na da helf ich doch gern
geh einfach zu tweetys beiterag "toolbar" und klick
toolbar powered by Conduit an
lad dir diese dann auf deinen pc dann erscheint bei dir oben eine leiste "leeholicer toolbar" in der leiste findest du dann alles was auch hier is news forum filme(tv) und !! auch leeholicer place!!(chat)
dort trag bitte nur deinen leeholicer naman ein und schon kann es los gehen!!!!!
ich hoffe ich konnte dir helfen und wir treffen uns dann um es zu testen dort!!!!!
dir schon mal ein schönes WE
micha
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha

Bilder: 12
Barvermögen: 21.474,00

Nächste

Zurück zu News