Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Sweeny Todd Trailer

Sweeny Todd Trailer

Sweeny Todd Trailer

Beitragvon Tweety » 21.11.2007, 20:43

Auch wenn wir Leeholics mehr als erbost sind - das die Rolle unseres Chris einfach gestrichen wurde. Sehenswert könnte der Film vielleicht auch ohne Chris zu sein. Hier ein kleiner Einblick.
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Sweeney Todd Trailer

Beitragvon Lara » 21.11.2007, 22:34

Echt schade, daß Chris' Rolle gestrichen wurde.
Aber der Trailer macht mich neugierig. Johnny Depp und Alan Rickman zusammen auf der Leinwand, da freue ich mich jetzt schon drauf.
Leeholicavatar
Lara
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.02.2006, 13:12
Barvermögen: 800,00
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Isabel_Cristina » 25.11.2007, 00:41

:cry: Ich empfinde eine große Traurigkeit, wenn ich sehe, erinnern diese Videos und ich, Chris ist daraus. Auf irgendeine Weise bin ich besorgt, den Film zu sehen, weil Johnny Depp die zweite Stelle für mein Herz einnimmt,... Chris' positive Wörter nahmen Johnny an, um mir mehr Aufmerksamkeit in ihm zu machen, und heute bewundere ich ihn sehr auch. :wink:
I Love Chris
Leeholicavatar
Isabel_Cristina
 
Beiträge: 47
Bilder: 1
Registriert: 05.12.2005, 00:52
Barvermögen: 6.053,00
Wohnort: Portão- Rio Grande do Sul / Brasil

Beitragvon Editha » 27.11.2007, 10:22

Ich würde gerne den Grund wissen.
Warum die Rolle gestrichen wurde.
Bild
Leeholicavatar
Editha
 
Beiträge: 134
Bilder: 4
Registriert: 24.02.2007, 11:41
Barvermögen: 3.096,00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Micha » 16.02.2008, 13:03

:( :(
traurig ich bin wär echt mit johnny depp super geworden
ja ich würd auch zuuuuuuuuu gerne wissen warum???????
eure micha
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha
 
Beiträge: 154
Bilder: 12
Registriert: 11.11.2002, 18:19
Barvermögen: 21.474,00
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu 2001-10


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste