Christopher Lee als Dracula?

Leeholics erzählen wie sie von Chris in seinen Bann gezogen wurden. Auch Fragen über Christopher Lee und seine Filme können hier an die anderen Leeholics gestellt werden. Bild

Christopher Lee als Dracula?

Beitragvon Kalle » 07.02.2008, 18:31

Hallo, eine Frage,

wie oft verkörperte C.Lee den Grafen Dracula in Spielfilmen, ich komm auf neun Mal:
    1 Dracula (1958)
    2 Blut für Dracula (1965)
    3 Draculas Rückkehr (1968)
    4 Das Blut von Dracula (1969)
    5 Nachts,wenn Dracula erwacht (1969)
    6 Dracula, Nächte des Ensetzens (1970)
    7 Dracula jagt Mini-Mädchen (1972)
    8 Dracula braucht frisches Blut (1973)
    9 Die Herren Dracula (1976)
Kalle
 
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Lara » 07.02.2008, 20:56

Hallo Kalle,

ich zähle ebenfalls neun Mal. Auch laut der Christopher Lee Filmography sind es neun.

Hab auch eine Frage: Ist Nachts, wenn Dracula erwacht der Titel von Jess Franco's El Conde Dracula?
Leeholicavatar
Lara
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.02.2006, 13:12
Barvermögen: 800,00
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Wie bist Du Chris Fan geworden?


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste