Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Saruman - Hallo ich bin neu!

Saruman - Hallo ich bin neu!

Leeholics erzählen wie sie von Chris in seinen Bann gezogen wurden. Auch Fragen über Christopher Lee und seine Filme können hier an die anderen Leeholics gestellt werden. Bild

Saruman - Hallo ich bin neu!

Beitragvon Saruman » 11.03.2009, 15:23

Hi ich bin Saruman und bin seit 4 Jahren ein großer Christopher Lee Fan. Als Schauspieler finde ich ihn unglaublich aber auch als Sänger oder Erzähler ist er nicht schlecht ich mag seine Stimme er hat eine so tiefe, geheimnissvolle Stimme das find ich toll an seiner Stimme. Aber auch als Mensch ist er bewunderntswert er ist sehr sympatisch. Fan von ihm bin ich durch Blut für Dracula geworden als sich meine Schwester den Film gekauft hat hab ich ihn gleich mit ihr gesehen ich fande Chris unglaublich in dem Film aber ich glaub erst so richtig hat es mich in Der Herr der Ringe erwischt ich fand in wundervoll an der Seite von Ian McKellen. Achja Ian McKellen Fan bin ich auch seit 2 Jahren. Also ich würde mich freuen wenn ihr mir mal zurück schreiben würdet. Tschau
:D
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Barvermögen: 7.056,00
Wohnort: Isengart
Highscores: 1

Herzlich Willkommen Saruman

Beitragvon Tweety » 11.03.2009, 16:34

Ich begrüße Dich recht herzlich auf Leeholics.net Saruman!

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. :D
Als Leeholic wirst Du hier jetzt viele liebe, treue und hilfsbereite Fans von Chris kennenlernen - die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Falls also irgendwelche Fragen auftreten sollten, zögere nicht sie zu stellen.

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß beim durchstöbern von Leeholics.net.
Deine Tweety^ö^, aka Claudia
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Beitragvon shadowhunter » 13.03.2009, 19:19

Hallo Saruman, willkommen im Forum!
Dann bist du also auch Christophers toller Stimme erlegen :wink:
Ich bin auch ein Fan von Herr der Ringe und von Ian McKellen. Für die Hobbit Verfilmung wünsche ich mir sehr,
daß Christopher und Ian nochmal zusamen spielen werden. Das wäre phantastisch oder was meinst du?

Viel Spaß beim Stöbern im Forum!
"...great enough for an assault upon Middle-Earth...You know this...how? I have seen it..."
Leeholicavatar
shadowhunter
 
Beiträge: 226
Bilder: 10
Registriert: 06.04.2008, 22:27
Barvermögen: 3.667,00
Highscores: 1

Beitragvon Editha » 16.03.2009, 10:19

Hallo Saruman.

Ich bin seit meinem 8.Lebensjahr Chris Fan.

Ich finde ihn auch sehr beeindruckend.
Mein erster Film von ihm war "Dracula jagd Mini Mädchen"
Bild
Leeholicavatar
Editha
 
Beiträge: 134
Bilder: 4
Registriert: 24.02.2007, 11:41
Barvermögen: 3.096,00
Wohnort: Berlin

Beitragvon Saruman » 02.05.2009, 17:44

Ja Shadowhunter das wäre toll wen sie beide in Hobbit dabei wären. :D Ian ist auf jedenfall dabei aber ob Christopher dabei ist weiß ich nicht ? :?: :?:
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Barvermögen: 7.056,00
Wohnort: Isengart
Highscores: 1

Nächste

Zurück zu Wie bist Du Chris Fan geworden?


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste