Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Geht es Chris nicht gut???

Geht es Chris nicht gut???

Hier erfahrt Ihr, wenn es etwas Neues auf Leeholics.net gibt.

Geht es Chris nicht gut???

Beitragvon Tweety » 05.11.2009, 02:02

Bin ich nicht auf dem Laufenden???

Was ist los? Freitag war Chris doch noch fit?
Viply berichtet "aktuell" das Chris in der "“London Clinic" gesehen wurde und nicht gut aussah?
Kennt Ihr das Bild? Ist es alt oder aus einem Film? War lange Zeit nicht online und habe vielleicht etwas verpaßt?

Viply
Dateianhänge
chris_klinik.jpg
chris_klinik.jpg (34.54 KiB) 2482-mal betrachtet
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Re: Geht es Chris nicht gut???

Beitragvon Editha » 05.11.2009, 07:36

Ich bin auch geschockt das habe ich heute auch erst erfahren durch den Nachrichtendienst von Google.

Artikel

Nun das er nicht mehr der jüngste ist wissen wir alle.
Vielleicht war das auch ein Foto vor dem Freitag, er war ja davor gestürtzt.
Bild
Leeholicavatar
Editha
 
Beiträge: 134
Bilder: 4
Registriert: 24.02.2007, 11:41
Barvermögen: 3.096,00
Wohnort: Berlin

Re: Geht es Chris nicht gut???

Beitragvon Tweety » 05.11.2009, 15:55

Was mich auch sehr gestört hat - bei Ansicht der Vids von der Verleihung - ist das Chris wie es aussah in seinem Alter mitten in der Schlange stehen mußte um zu warten bis Prinz Charles in die Pötte kam?!

Und nach der Verleihung stand er wohl sicher mindestens eine Stunde draußen bei 8° Grad im Hof damit alle Fotografen ihre Fotos bekamen.

Denke dieser Tag - obwohl ein schöner und schön längst fälliger Anlaß - war sehr sehr anstrengend für unseren Chris.
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Re: Geht es Chris nicht gut???

Beitragvon Saruman » 05.11.2009, 20:02

Oh mein Gott sieht er auf dem Bild schlecht aus hoffentlich geht es im bald wieder gut ich mach mir richtig Sorgen um ihm. :cry: :cry: :cry:
"I will draw you, Saruman, as poision is draw from a wound."
Leeholicavatar
Saruman
 
Beiträge: 282
Bilder: 84
Registriert: 21.02.2009, 19:52
Barvermögen: 7.056,00
Wohnort: Isengart
Highscores: 1

Re: Geht es Chris nicht gut???

Beitragvon Editha » 05.11.2009, 20:24

Ich hoffe auch das bald eine Nachricht zur Entwarnung kommt.

Tweety genau das war schon lange fällig.
Ich frag mich echt warum die Queen ihn erst jetzt zum Sir gemacht hat??
Elton John Paul McCartney haben schon lange den Ritterschlag bekommen.
Warum musste Chris so lange warten??
Und dann macht es Prinz Charles ist sich ihre Majestät zu fein so eine Ehrung selbst vorzunehmen?? :evil:
Bild
Leeholicavatar
Editha
 
Beiträge: 134
Bilder: 4
Registriert: 24.02.2007, 11:41
Barvermögen: 3.096,00
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu News


Ähnliche Themen


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste