Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - 1972: Dracula jagd Minimädchen / Dracula A.D 1972

1972: Dracula jagd Minimädchen / Dracula A.D 1972

Bewerte "Dracula A.D. 1972"

Sehenswert
9
82%
Durchschnittlich
2
18%
Uninteressant
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

1972: Dracula jagd Minimädchen / Dracula A.D 1972

Beitragvon Editha » 06.11.2009, 15:09

Dracula A.D. 1972

Bild

Weitere Titel / Alternative
Dracula jagt Mini-Mädchen
1972: Dracula colpisce ancora
Dracula Chases the Mini Girls
Draculan kosto
Drácula no Mundo da Mini-Saia
Drakoulas 1972

Jahr / Year
1972

Rolle von Mr. Lee / Role of Mr. Lee
Count Dracula

Cover - cover
-

Poster - poster
-

Fotos - images
Klickt auf die Bilder um sie zu sehen und zu bewerten. / Clicks on the thumbnail to see and comment it.
29 30 31 32 39

Filmprogramm
-

Videoclip - video clips
Videos zum Film / video clips to the film

Lobby Cards
-

Der Graf ist zurückgekehrt.

Der Film spielt in London.
Die Hippie Zeit ist am abklingen und eine Gruppe Jugendlicher langweilen sich zu Tode.
Jonny Alucard bringt das Gruppenleben in Schwung.
Man trifft sich in einer alten Kirchenruine.
Jonny Alucard inzeniert ein spektakel und beschwört den Teufel sich von den toten
zu erheben.
Schon bald bemerken die anderen Gruppenmitglieder das das kein spaß ist.
Auch Jonny ahnt nicht wen er da heraufbeschwört hat.
Graf Dracula kehrt ins 20.Jahundert zurück.
Mädchen verschwinden und die Polizei muß sich Hilfe von einem Spezialöisten holen.

Darsteller:

Graf Dracula......................................................Christopher Lee
Lorrimer Van Helsing/Lawrence Van Helsing..................Peter Cushing
Johnny Alucard....................................................Christopher Neame
Jessica Van Helsing...............................................Stephanie Beacham
Detective Sergeant................................................David Andrews
u.v.a.


Bild
Leeholicavatar
Editha
 
Beiträge: 134
Bilder: 4
Registriert: 24.02.2007, 11:41
Barvermögen: 3.096,00
Wohnort: Berlin

Re: Dracula jagd Minimädchen/ Dracula A.D 1972

Beitragvon Tweety » 08.11.2009, 00:13

Danke für die tolle Filmvorstellung Editha!
Für arme Würmchen (wie mich) die in ihren kleinen Dörfchen kein DSL bekommen, habe ich für Dich die Bilder im Leeholic-Museum eingestellt - damit die Ladezeit nicht zu lang ist.

Diser Film ist für mich ein absolutes Muß. ich habe als ich noch jung war :roll: keine Austrahlung verpaßt die im TV kam. Die Darstellung am Friedhof wo Dracula wiederaufersteht fasziniert mich bei jedem ansehen. Die Szene wo Chris von Peter am Schluß gejagt wird ist perfekt in Szene gesetzt und voller Spannung durch die tollen Musik und Lichteffekte. Der Film ist mein liebster Dracula-Film - was Ihr unschwer am Banner von der Christopher Lee Fanpage erkennen könnt.

Von mir bekommt der Film ein "Sehenswert".
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest [Mahatma Gandhi]
Sorge Dich nicht – lebe!

Folgen Tweety auf Twitter

Leeholicavatar
Tweety
Administrator
 
Beiträge: 590
Bilder: 288
Registriert: 01.09.2002, 01:04
Barvermögen: 53.193,00
Wohnort: Reinsen
Highscores: 3

Re: Dracula jagd Minimädchen/ Dracula A.D 1972

Beitragvon Editha » 08.11.2009, 10:38

Das war mein erster Film den ich von Chris gesehen hab von da an war ich faziniert von dem Mann.
Diese impulsante ehrfürchtige Erscheinung.
Nicht mal Bela Lungosi konnte den Grafen so darstellen.
Bild
Leeholicavatar
Editha
 
Beiträge: 134
Bilder: 4
Registriert: 24.02.2007, 11:41
Barvermögen: 3.096,00
Wohnort: Berlin


Zurück zu 1971-80


Ähnliche Themen

Dracula Video
Forum: Filmografie
Autor: Saruman
Antworten: 1

1975 - Vem var Dracula?
Forum: 1971-80
Autor: Tweety
Antworten: 3


Wer ist online?

Leeholics in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste