Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /homepages/35/d17859988/htdocs/christopherlee/includes/arcade/functions_arcade.php on line 642
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4820: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4822: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4823: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4824: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/arcade/functions_arcade.php:642)
 Christopher Lee Community • Thema anzeigen - Gormanghast mit Christopher Lee in Arte

Gormanghast mit Christopher Lee in Arte

Hier erfahrt Ihr, wenn es etwas Neues auf Leeholics.net gibt.

Gormanghast mit Christopher Lee in Arte

Beitragvon Editha » 26.12.2009, 17:50

Am 2.01.10 kommt auf Arte der 4 Teiler Gormenghast mit Chris um 20.15 Uhr. Es wird der 1. und zweite teil,gezeigt. Die Romantriologie von Mervyn Peak hat wie Tolkiens "Herr der Ringe " Kultstatus. Die Dichtung über die gigantische Festung Gormenghast erzählt die Geschichte von Titus dem jüngsten Spross von Lord Groan. Gewalt und Gesetzlosigkeit breiten sich aus wie die Pest. Christopher Lee kann als Diener eineneue Facettezeige. Der 3. und 4. Teil wird am 3.01.10 ab 20.15 gezeigt. Am Sonntag den 3.01 wird um 20.00 Uhr Karambolage gezeigt Thema Christopher Lee Im Anschluß des 4.Teiles von Gormenghast um 22.20 wird eine Dokumentation über Christopher Lee gezeigt. Ich bin schon sehr gespannt. :)
Bild
Leeholicavatar
Editha

Bilder: 4
Barvermögen: 3.096,00

Re: Gormanghast mit Christopher Lee in Arte

Beitragvon Micha » 27.12.2009, 19:42

oh weh na ja das alter genau davon hat mir oliver erzählt aber viel viel gespannter bin ich auf die doku is ja noch mal weihnachten \nfreu mich irre :D :D :D :D :D :D dvd`s sind bereit jeder der meint mich zu besuchen wird vertröstet danke edihta
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
Leeholicavatar
Micha

Bilder: 12
Barvermögen: 21.474,00

Re: Gormanghast mit Christopher Lee in Arte

Beitragvon shadowhunter » 31.12.2009, 14:37

Na was können wir Leeholics uns zum Neujahrsbeginn mehr wünschen...?!
"...great enough for an assault upon Middle-Earth...You know this...how? I have seen it..."
Leeholicavatar
shadowhunter

Bilder: 10
Barvermögen: 3.667,00
Highscores: 1

Zurück zu News